Product was successfully added to your shopping cart.

FAQ'S - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

EINKÄUFE

Deswegen sind wir bestrebt, Ihnen möglichst genaue Produktblätter zur Verfügung zu stellen, damit Sie möglichst viele Informationen erhalten. Falls Sie die gewünschte Auskunft trotzdem nicht finden, beantwortet Ihnen unser Kundendienst gerne per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter (+34) 682 634 027.
Damit Sie Ihre Bestellung tätigen können, benötigen Sie ein Konto. Klicken Sie dazu auf «ANMELDEN» und dann auf «Benutzerkonto anlegen» und füllen Sie die gewünschten Felder aus.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie auf "MEIN KONTO" klicken und anschließend die Option "Passwort vergessen?" wählen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein und wir senden Ihnen einen Link, damit Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Wir haben keine physischen Geschäfte. Wir bieten unsere Möbel nur auf unserer Website an.
Unser Online-Assistent hilft Ihnen bei der Erstellung Ihres maßgeschreinerten Projekts. Sie müssen es auswählen. Bitte teilen Sie uns auch die Maße Ihres Zimmers mit und erklären Sie uns alle speziellen Anliegen, welche bei der Gestaltung berücksichtigt werden müssen. Sie können Anhänge hinzufügen: Fotos, Skizzen etc… Danach erstellen wir für Sie eine 3D-Zeichnung des von Ihnen entworfenen maßgeschreinerten Möbelstücks sowie den entsprechenden Kostenvoranschlag.
Zögern Sie nicht, unsere Gratismuster zu bestellen und wählen Sie 4 Farben aus, die Ihnen am besten gefallen. Wir werden Ihnen diese zeitnah zusenden. Dann können Sie sich in der Farbwahl entscheiden.
Falls Sie einen Promotionscode haben, können Sie diesen im letzten Schritt des Kaufprozesses eingeben. Der Rabatt wird dann direkt auf den Warenkorbwert angewendet.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellungen in Echtzeit zu verfolgen. Den aktuellen Status Ihrer Bestellungen erfahren Sie unter "Anmeldung" "Mein Konto". Klicken Sie dann auf "Mein Konto" und wählen Sie den Befehl aus, den Sie befolgen möchten.

BEZAHLUNG

Natürlich ist die Zahlung gesichert. Sie können Ihren Einkauf per Kreditkarte, Debitkarte, Banküberweisung, PayPal oder Scheck tätigen. Sie können auch in 3X per Kreditkarte (VISA/Master Card) mit unserem Partner ComNpay bezahlen. Was auch immer das gewählte Mittel sein mag, wir respektieren alle Garantien für eine gesicherte Zahlung. 1. Alle Ihre persönlichen Daten werden vor dem Versand zur Verarbeitung über das SSL-Protokoll geschützt und verschlüsselt. 2. Die Kreditkartennummern behalten wir bei der Bezahlung nicht. Diese personenbezogenen Daten werden direkt an die Banken übermittelt, mit denen wir zusammenarbeiten, ohne Zugang zu ihnen zu erhalten. 3. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, ohne Ihre Kreditkartennummer anzugeben, können Sie per PayPal bezahlen.
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, prüfen Sie bitte, ob die folgenden Angaben korrekt sind: Ihre Zahlkartennummer; Das Datum des Gültigkeitsendes; Das visuelle Kryptogramm; Der 3D SECURE (Sie werden einen temporären Code per SMS erhalten. Bitte denken Sie bei der Bestellung daran, das bei Ihrer Bank hinterlegte Telefon neben sich zu haben). Es kann sein, dass die Zahlung von der Bank abgelehnt wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass die Zahlung von diesem abgelehnt wurde.

LIEFERUNG

Die Lieferung ins Erdgeschoss ist für jede Bestellung kostenlos.
Wir stellen Ihr Möbelstück speziell für Sie her, wir arbeiten nicht mit Lagern. Deshalb benötigen wir bis zu 5 Wochen für die Herstellung und 1 Woche mehr für den Transport und die Lieferung nach Hause. Die Transportagentur nimmt telefonisch mit Ihnen Kontakt auf, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren.
Nein, der Lieferant wird die Ware unten im Gebäude abstellen, also in der Lobby des Gebäudes, aber nicht hochtragen. Sie können uns jedoch diesbezüglich konsultieren und eine Lieferung nach oben verlangen, welche mit einer Extra-Zahlung möglich ist. In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder telefonisch unter (+34) 682 634 027.
Unsere Möbel wurden speziell entwickelt, damit sie leicht montiert werden können. Alles wurde so beschriftet, dass Sie die Schritte der Anleitung einhalten können. Sollten Sie jedoch Fragen haben, können Sie uns kontaktieren und wir leiten Sie Schritt für Schritt. Falls Sie es allerdings nicht wagen, keine Sorge, wir haben auch die Möglichkeit eines Montageservice. Ein Profi kommt zu Ihnen nach Hause, um die Möbel Ihrer Bestellung zusammenzustellen und zu befestigen. Falls Sie Interesse daran haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter (+34) 682 634 027.
Der Lieferant ruft Sie vorab an, um mit Ihnen je nach Verfügbarkeit einen Zeitpunkt zu vereinbaren.

NACH DER LIEFERUNG

Sollten Sie vor 14 Tagen nach der Lieferung mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt an uns zurückgeben. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden das Management mit Ihnen durchführen. 1. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach Erhalt der Bestellung. 2. Die Rückgabekosten werden auf Ihrem Konto gutgeschrieben. 3. Die Teile und das Zubehör müssen in dem Zustand sein, in dem sie geliefert wurden und dürfen nicht fehlen. 4. Das verpackte Produkt müssen Sie nach Erhalt und mit der Originalverpackung zurückschicken. 5. Sie müssen alle Anweisungen und die Originaldokumentation mitgeben. 6. Dieses Widerrufsrecht gilt nicht, wenn das Möbelstück mit einem Bild personalisiert wurde. Für weitere Informationen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Achtung! Die 14-Tage-Frist beginnt am Tag nach der Lieferung. Endet diese Frist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag, so wird sie bis zum ersten folgenden Arbeitstag verlängert.
Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich via Formular oder per Mail an [email protected] mit Angabe Ihrer Bestellreferenz und der fehlenden Produkte. Am besten fügen Sie Ihrer Nachricht Fotos bei, wenn dies möglich ist.

MÖBEL NACH MAẞ

Gestalten Sie jetzt Ihr komplettes Schlafzimmer nach Maß: Wählen Sie Bett, Schrank, Schreibtisch, Regale und andere Möbel aus und wir stellen es Ihnen nach Maß her! Entdecken Sie unseren interaktiven Assistenten.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Profitieren Sie von einer kostenlosen Lieferung ins Erdgeschoss Ihrer Wohnung.

WARUM UNNIQ

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und unser Unternehmen.